Kontaktieren Sie das Vemeto-Team

Der Gedanke hinter vemeto

Hinter der vemeto GmbH steht ein Team von engagierten, positiven und freundlichen Menschen. Wir denken ganzheitlich und handeln nach dem Prinzip der Verbindlichkeit. Als junges Unternehmen verfolgen wir ehrgeizige Ziele und haben uns ganz bewusst auf die Ausarbeitung von „Verfahrensdokumentationen gemäß GoBD“ spezialisiert - das Thema fasziniert uns. Wir helfen nicht nur bei der Erfüllung einer finanzbehördlichen Verpflichtung: Durch unsere ganzheitliche Herangehensweise und 100%ige Kundenorientierung bringen wir Unternehmen von innen heraus nach vorne.

Mit vereinten Kräften aus einem starken Expertennetzwerk aus Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien geben wir jeden Tag alles dafür, unsere Kunden nicht nur auf Augenhöhe mit GoBD-affinen Prüfern zu bringen, sondern messbare Wettbewerbsvorteile zu generieren.

vemeto – Transparenz schafft Klarheit!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Ihr Ansprechpartner Sven Horak

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat & Tat vor, während und nach unserem gemeinsamen Prozess zur Seite und freue mich auf unser erstes Gespräch.

Sven Horak, Geschäftsführer